A/F Seminar

Datum: 16.10.2011 
Thema: Handling für gutes A/F Niveau
Handling ist Teamarbeit. Das Gespann muss vertrauensvoll zusammen agieren, in erster Linie dadurch, dass der Führer seinen Hund auf die richtige Art und Weise unterstützt.
Bei diesem Seminar wird das Einweisen vom Anfänger in den Fortgeschrittenenbereich weiter ausgebaut (Entfernungen vergrößert, Geländeübergänge trainiert, Verleitungen eingebaut).
Voraussetzungen: gutes Dummy A/F Niveau, sicheres Einweisen auf kurze Distanzen

Für ein Seminar mit Andy ( http://working-gundogs.web-dk.de ) haben Lina, ich und noch weitere Hundefreunde uns auf den Weg nach Lohne gemacht .
Möchte mich für ein herzliches Willkommen, klasse Stimmung in der Truppe, lecker Verpflegung, tolles Training in überraschend schwierigem Gelände bedanken. Was so’ne Pferdewiese doch für Tücken hat  ;-)  .
Der Renner des Tages (von vielen gerne in Anspruch genommen) waren Sandra’s Handschuhe, damit könnte man glatt Flugzeuge einweisen  .

P1020895 P1020892 P1020903 P1020915
P1030006 CIMG0565 CIMG0567 P1030020