immer wieder gerne …

… im November an die Nordsee 🙂
So mancher Mensch (meist kein Hundebesitzer 😉 ) guckt uns verständnislos an, wenn wir erzählen, das wir im November an die Nordsee fahren. Aber für uns ist es gerade dann genau das Richtige : die Bürgersteige sind hochgeklappt, nix los, kein Kassenhäuschen reglementiert den Zugang zum Strand und der ganze Strand steht (meistens ganz allein) uns zur Verfügung. Und es gibt nix Schöneres als, nach einem ausgedehnten Strandspaziergang, mit einer heißen Tasse Tee gemütlich auf dem Sofa  so’n richtig dicken Schmöker zu lesen !!
IMG_4926 IMG_4943 IMG_4945 IMG_4952 
 IMG_4967 IMG_4964IMG_4972 IMG_4977
IMG_4998  IMG_5014 IMG_5032 IMG_5056
IMG_5061

Urlaubsgrüße vom “alten Herrn”

DSC_0959 DSC_0991 DSC_0994 DSC_1028

Liebe Toller-Freunde!
Hiermit schicke ich euch viele Grüße aus dem sonnigen Süditalien. Die Wärme hier tut mir richtig gut. Mit meinen 13 Jahren und 9 Monaten sind die Gelenke nicht mehr so geschmeidig. Hier am Strand ist es einfach klasse und auch ins Wasser geht es ab und an.
Neben mir seht ihr meine Erziehungsaufgabe “Coffee”. Nachdem wir uns schweren Herzen von unserem Calippo verabschieden mussten und ich schwer getrauert habe, ist er letztes Jahr bei uns eingezogen. Mit Coffee habe ich einen super neuen Freund, aber auch viel Arbeit – puh, wie gut das ich bei der Erziehung mit helfe !
Viele liebe Grüße
euer Amadeus  ( Amadeus the Diligent Red Hunter   * 25.01.2001)

geliebte Nordsee

Auch dieses Jahr zog es uns wieder an die Nordsee.
IMG_1066 IMG_1074 
Dank Orkantief Christian hat wir auch ordentlich Wind um die Nase 😉
IMG_1140 IMG_1186
Für die Hunde waren die ausgiebigen Spaziergänge am Strand das Schönste überhaupt !
IMG_1292 IMG_1246 IMG_1367
Millas Tochter Fanny & Claudia haben uns besucht 🙂
IMG_1207 IMG_1261 IMG_1206