n.B.

Das hatten wir uns anders gedacht…..

Für den 12.11.11 war im DRC von der Bezirksgruppe Weser eine Arbeitsprüfung mit Dummys (APD/R) Anfänger + Fortgeschrittene (A+F) ausgeschrieben. Nach einer fleissigen Traingssaison waren die Mädels gut drauf und wir sind recht zuversichtlich nach Osterholz-Scharmbeck hingefahren. 
Der Tag begann vielversprechend mit gutem Wetter, netten Leuten, schönem Gelände und einer sehr sympathischen Richterin. Nur leider haben beide Mädels sich in einer Aufgabe ‚ne Null eingehandelt . Ist schneller passiert als man gucken kann und wenn der Mensch am anderen Ende der Leine ( grummel, grummel )  anders reagiert hätte, wär’s vielleicht besser gelaufen. 
Na ja … wir waren nicht die Einzigen die sich grämten: von 14 Startern in der A haben nur 6 bestanden und alle 5 in der F sind durchgefallen.

Unsere “Ausbeute” des Tages:
Lina  APD/R F  – n.B. (nicht bestanden)
Milla APD/R A  – n.B. (nicht bestanden)