Wurfplanung F-Wurf

Wir planen unseren F-Wurf mit
Milla  ( Daily Milla the Diligent Red Hunter )
DRC-T 10-0515
  –Ahnentafel
12-07-17-milla-IMG_0104 (1) IMG_6635 IMG_6212 IMG_6187

&

Ayo ( Hunter’s Moonlight Canadian Ayo )
DRC-T 09-0422
  –Ahnentafel
big_22167978_0_437-291 _MG_2009
_MG_1761 _MG_2571

Ein dickes Danke schön an Manfred Schubert ( www.toller-rudel.de ) , das er dieser Verpaarung zugestimmt hat.
Manfred’s Beschreibung zu Ayo:
Ayo ist ein Toller mit einem sehr angenehmen, ausgeglichenen Wesen und einer guten Portion Selbstbewusstsein. Er ist aufgeweckt, verspielt und fügt sich problemlos in unser Hunderudel ein, ohne jedoch seine Interessen zu vernachlässigen. Menschen und Hunden begegnet er freundlich und sicher.
Besonders sind wir von seiner ausdauernden Arbeitsfreude, seinem ausgeprägten Willen mit uns zu arbeiten, seinem Drive und seiner Führigkeit begeistert. Seine Jagdpassion ist sehr ausgeprägt.  Ayo befindet sich zur Zeit in der jagdlichen Ausbildung sowie im speziellen Apportiertraining mit Dummies.
Wir sind Ute Nagl sehr dankbar, einen Hund mit so tollen Anlagen bekommen zu haben.

Mehr über Ayo auf  “seiner”  Homepageseite  –hier anklicken

Es wird Milla’s erster Wurf sein. Sie wird voraussichtlich im Januar 2013 läufig, so dass mit der Abgabe der Welpen Ende Mai 2013 gerechnet werden kann.