Urlaubsgrüße vom “alten Herrn”

DSC_0959 DSC_0991 DSC_0994 DSC_1028

Liebe Toller-Freunde!
Hiermit schicke ich euch viele Grüße aus dem sonnigen Süditalien. Die Wärme hier tut mir richtig gut. Mit meinen 13 Jahren und 9 Monaten sind die Gelenke nicht mehr so geschmeidig. Hier am Strand ist es einfach klasse und auch ins Wasser geht es ab und an.
Neben mir seht ihr meine Erziehungsaufgabe “Coffee”. Nachdem wir uns schweren Herzen von unserem Calippo verabschieden mussten und ich schwer getrauert habe, ist er letztes Jahr bei uns eingezogen. Mit Coffee habe ich einen super neuen Freund, aber auch viel Arbeit – puh, wie gut das ich bei der Erziehung mit helfe !
Viele liebe Grüße
euer Amadeus  ( Amadeus the Diligent Red Hunter   * 25.01.2001)

  

Abschied

                                                                               Petershagen-Lahde, den 28. Juli 2011

03.11 Alice Panoramabild
Wir mussten von unserer „Grand Dame“ Abschied nehmen und sie gehen lassen.
Im März wurde bei ihr Lymphosarkom diagnostiziert , seit dem haben wir noch intensiver jeden Tag mit ihr gelebt und sind sehr dankbar dafür, dass es noch so viele gemeinsame Tage gewesen sind .
Was bleibt? Eine riesengroße Lücke …….
und viele dankbare Erinnerungen an ein wunderbares Tier, einfach eine Seele von Hund.

Tieftraurig
Ulli und Regina
mit Anna-Lena und Jan,
Lina & Milla

Mit den Flügeln der Zeit
fliegt die Traurigkeit davon
Jean de La Fontaine