Gästebuch

Herzlich Willkommen bei unserem  Gästebuch.

Über Grüße und/oder Kommentare würden wir uns sehr freuen :-)

87 Gedanken zu &8222;Gästebuch&8220;

  1. Oje! :((
    Arme Milla! Und arme Regina!! Ich wünsche euch beiden alles Gute! Starke Nerven und schnelle Genesung! Das wird bestimmt schnell wieder!
    Wir drücken euch die Daumen und denken ganz fest an euch!!
    Alles Liebe
    Brigitte und Peter mit allen Kindern und Flemi

  2. Och nee, wir drücken die Daumen, dass Milla bald wieder fit ist…

    Wir hatten neulich erst eine eitrige Gebärmutterentzündung bei unserer Appaloosa-Stute – konnten aber so gerade noch um die OP herumkommen….

    Wir wissen wie sehr man bangt! Amadeus geht es gut! Im Frühjahr war er mit auf Sardinien und jetzt hoffen wir auf den Sommer, der seine alten Knochen wärmt…

    Liebe Grüße

    Regina mit der ganzen Mannschaft

  3. Hallöchen,
    wollte mich auch mal hier verewigen. Mit feuereifer werden die neuen Bilder der kleinen G´s bestaunt. Ich wünsche weiterhin viel Spaß und Action mit den 9en.

    LG, Alina, mit Toller-Mädchen Sookie

    PS:Bin die Tochter von Ingo und Monika :)

  4. Herzlichen Glückwunsch zu Millas (Mega)Wurf und viel Spaß.
    Wir hoffen, die kleinen Roten entwickeln sich prächtig.
    Grüße aus Stemmer, Tante Emma

  5. Ach du grüne Neune, oder besser: alle Neune. Herzlichen Glückwunsch zu eurem G-Wurf. Wir wünschen euch eine wunderbare Welpenzeit und dass sich die Kleinen alle gut entwickeln.
    Alles Liebe und Gute wünschen
    Raimund, Petra, Cahita und Caillean

  6. Unseren allerherzlichsten Glückwunsch zur vollen Wurfkiste. Alles Gute
    weiterhin und spannende 8 Wochen. Das haben Milla und Gunnar gut gemacht!!!

    Viele Grüße
    Monika und Ingo Mayer mit Maddox

  7. Hallo,
    dass sind ja tolle Nachrichten!!!
    Komme gerade mit Maddox aus Frankreich ( 1WO Dummyferien) und habe die frohe
    Botschaft erfahren!
    Wünsche Milla eine schöne Restträchtigkeit und alles gute für die Geburt der kleinen
    G´s.
    LG
    Die „Mayer´s“ mit Maddox

  8. Was für wunderbare Nachrichten!! Da gibt es bald wieder tolle Bilder!! Wir freuen uns so mit euch und wünschen euch, dass auch dieses mal alles gut geht!
    Ganz liebe Grüße von
    Brigitte und Peter mit Flemi

  9. Oh wie schön – die G’s kommen bald.
    Herzlichen Glückwunsch und viele Grüße aus Twistringen

  10. Hallo Fam. Beißner,

    wir wünschen Ihnen und Ihrer Familie eine frohes Fest und einen guten Rutsch
    ins neue Jahr!

    Liebe Grüße
    Monika und Ingo Mayer mit Maddox

  11. Wie schön! Noch mehr tolle Toller!! 😉 Ich erzähl´s lieber mal nicht meinem Fynn – der will sonst noch einen – ganz für sich! :))
    Ganz liebe Grüße von Flemi und ihrer großen Familie

  12. Hallo Regina…. Danke für die Mail. Wir freuen uns und sind natürlich wieder in Gedanken dabei wenn es um euren G-Wurf geht. Bestimmt machst du das wieder klasse.
    Mein Racker ist nach wie vor eine wahre Bereicherung meines Lebens, er wird eine coole Socke, was andere Rüden nicht ganz so gut finden… aber das ist dann ja nicht unser Problem (grins) .Nur mit dem Boot fahren und mit dem Wasser da hat er es nicht so mit. Er ist lieber an Land und mischt dort auf. Na ja .. hat ja auch Vorteile wenn der Hund nur durch Regen nass wird. Zumindest wünschen wir euch alles Gute und viel Glück mit dem neuen Wurf. Vielleicht schaffen wir es ja auch mal zum Kaffee ..
    Liebe Grüße aus Hessen von Elke, Freerk und Epson

  13. wau, wau, wuff,
    durch eine Bekannte sind wir hier gelandet, haben viel gelesen und angeschaut. Hat Uns sehr gut gefallen.
    Ganz liebe Grüße von den Field Spaniels aus Ostfriesland

  14. Waaahnsinn! Unsere Mädels werden schon EIN Jahr! Ich freu mich schon rießig auf unser Geburtstagstreffen und bin schon total gespannt auf alle!

  15. Muss mich nochmal melden. Wäre schön, wenn sich andere F-Besitzer noch melden würden zum „Erfahrungsaustausch“! Es tut sich ja doch einiges in unserem „neuen“ Lebensabschnitt! Wäre doch nett, ein bisschen was miteinander zu teilen! 😉
    Und sonst wollte ich mich nochmal bei Regina bedanken für die wunderbare Vorbereitung der Welpen auf das Leben da draußen. Du hast uns einiges erleichtert! Danke!!

  16. Vielen Dank für diesen wunderbaren Hund! Flemi ist einfach klasse und hat sich ohne Probleme bei uns eingelebt! Es ist einfach wieder schön, einen Hund um sich zu haben! Ich hoffe, den anderen sechs „Neuhundbesitzern“ geht es genauso – jedenfalls wünsche ich allen viel Spaß mit ihren Lieblingen – vielleicht tauscht man sich ja mal aus miteinander!

  17. Hallo Regina!
    Wo bleibt der Fotonachschub?? Wir warten schon sehnsüchtig auf die „letzten“ Bilder der Damen gemeinsam, bevor wir unsere Lady endlich selber in die Obhut nehmen können! Schließlich gibt es in der 7. und 8. Woche auch noch viel spannendes zu sehen! 😉

    Wir sind schon ganz hibbelig und können nächsten Samstag kaum noch erwarten aus lauter Vorfreude!!

    Genieß die Kleinen bis dahin noch ausreichend! Bis nächste Woche –

    Brigitte, Peter, Elli, Sven, Jann und Fynn :-)

  18. Wir gratulieren dem D-Wurf zum 3. Geburtstag und knuddeln Linus ganz besonders.
    Vielen Dank an Regina & Co für die schöne Bereicherung in den 3 Jahren.
    Alles Gute für die Hunde des D-Wurfes!
    Thomas, Birgit, Sarah, Pia und Pfotendruck von Linus I :)

  19. Hallo Regina,

    unglaublich wie schnell die Zeit schon wieder vergeht. Die kleinen F-Mädels sind ja schon ordentlich gewachsen. An dieser Stelle noch einmal „Herzlichen Glückwunsch“ und habt noch eine schöne Zeit zusammen.

    Viele Grüße,
    Nadine
    mit Fina, Enie und Schnüh

  20. Über ein jahr ist es her das ich hier einen Kommentar hinterlassen habe. In Vorfreude auf meinen ersten Hund, mit viel Unsicherheit und Vorfreude.
    Jetzt bestimmt Epson schon die ganze Zeit unser Leben mehr als positiv. Er ist pfiffig, schnell im lernen, zurückhaltend bei anderen Hunden — einfach ein Traum.
    Und seit letzter Woche ist er auch ein „Seehund“. Er hat mich auf dem ersten Segeltörn auf der Ostsee begleitet und die meiste Zeit gepennt. Das war gut so, frische Luft und Entspanntheit.
    Nun haben wir den F-Wurf betrachtet. Liebe Regina : Du machst das wieder oberklasse. Die Welpen werden für die neuen Besitzer wieder ein Traum werden. Bestimmt.

    Allerliebste Grüße an alle Fans dieser Homepage.

    Wuff von Epson the Diligent Red Hunter
    und Freerk dem Rudelführer (smile)

  21. Hallo Familie Beißner,
    durch meine Freundin, Frau Flechtner, bin ich stets über Ihre Kleinen informiert und schaue täglich nach der Entwicklung der Mädchen. Gratulation für Ihre Mühe, die Sie sich machen! Man sieht so viel Liebe aus den Bildern sprechen. Wunderschön.
    Gute Besserung für Frau Beißner.
    Herzliche Grüße aus dem Knüll
    Sabine

  22. Habe nur noch einmal den Namen verbessert – leider zu spät gesehen, dass da etwas nicht „stimmt“.

    LG
    Monika

  23. Hallo ihr Lieben,

    ach, was sind die Kleinen doch niedlich – kann man sich da eigentlich so einfach trennen? Am liebsten möchte man sie doch alle behalten. Sicherlich wird es euch auch nicht leichtfallen, sie herzugeben. Aber wenn man diese süssen Wauwis in lieben Händen weiss, fällt es hoffentlich ein wenig leichter, sich von ihnen zu trennen. Behaltet ihr ein „Mädchen“ oder sind sie schon alle „versprochen“?

    Ich wünsche euch noch eine schöne Zeit mit den Mädels und sende ganz liebe Grüsse

    Monika mit Bootsmann

  24. …was für ein geniales Einzelshooting…
    Wie grazios sich die kleinen Damen schon stellenweise fotografieren lassen!!
    Ich bin nach wie vor jeden Tag aufs Neue beeindruckt:)))

    Herzliche Grüße

    Traudel Flechtner

  25. Hallo Regina, nun schauen sich die kleinen Mädels die Welt an. Wir wünschen ihnen, dass sie viel Schönes sehen und erleben werden. Eine spannende Welpenzeit noch und viele nette Welpenkäufer. Den Zwei- und Vierbeinern alles Gute und herzliche Grüße von uns 3 aus dem hohen Norden.
    P.S. Gibt es wieder einen so „tollen“ Baumeister für das Hundehaus?

  26. Guten Morgen Frau Beißner,

    heute möchte ich meinen Kommentar mal über Ihr Gästebuch abgeben!
    Kann mich meinen Vorgängern nur anschließen…
    Durch Ihren überragenden Fotoservice mit den entsprechend liebevoll
    formulierten Informationen vermitteln Sie uns das Gefühl, diese ersten
    Wochen „fast“ hautnah mitzuerleben:)))
    Es ist wirklich fastzinierend, mit anzusehen, wie prächtig sich die “ kleinen Ladies“ entwickeln!
    Nun können Sie auch endlich sehen, in welcher schönen Umgebung sie sich befinden…
    Freue mich schon riesig auf den ersten Besuch und wünsche bis dahin alles Gute:)

    Traudel Flechtner

  27. Also wie ein Video von einem Haufen fiepsender Welpen einem doch das Herz aufgehen lassen kann – phaszinierend!! :-))
    Vielen Dank dafür, liebe Regina! Wir können den ersten Besuch bei euch kaum noch erwarten – und es sind noch ZWEI ewig lange Wochen bis dahin!! Bitte fütter unsere Ungeduld bis dahin weiter mit so vielen schönen Bildern, Viedeos und Informationen!
    Liebe Grüße und noch viel Spaß mit den Ladies!
    Brigitte mit Anhang

  28. Hallo Regina, ganz ehrlich, Ihre Berichterstattung ist der“Hammer“. Und auch das „laienhafte“ Video ist so toll. Das läuft bei uns rauf und runter :-)!!! Vielen Dank dafür!
    LG Familie Asmussen

  29. Hallo liebes Fiepse-Rudel,
    haben gerad die süßen Videos angeschaut und da geht einem beim Online-Arbeitsplatz doch ganz stark das Herz auf. Barney hat beim fiepsen gleich ganz panisch gesucht, wo er helfen soll…:)). Viel Spass und weiterhin so prächtiges Gedeihen wünschen
    Claudia und Barney

  30. Hallo Ihr Lieben,

    herzlichen Glückwunsch zu 7 wunderschönen „Damen“!

    Ist es schon einmal vorgekommen, dass eine Hündin nur „Mädels“ wirft?

    Nun ist bei euch endlich einmal wieder Trubel angesagt!

    Euch ganz liebe Grüße von
    Monika mit Booti

  31. Es ist jeden Tag die wahre Freude auf der Homepage die Entwicklung mitzuerleben. Wir freuen uns schon riesig auf unseren ersten Besuch.

    Viele Grüße

    Barbara & Holger Meyer

  32. ALLER- Allerherzlichsten Glückwunsch,
    zu den 7 Flitzepiepen!
    Sie sind ja genauso schnell wie die Mama!
    Eine wunderschöne Zeit mit den SIEBEN MÄDELS
    wünscht Euch
    Fam. Dembski

  33. Hallihallo,
    wir wünschen auch nachträglich noch herzliche Glückwünsche zu diesem tollen Wurf und die Zwerge sehen wirklich klasse aus. Wir selbst haben noch nur einen Goldie und liebäugeln fürs nächste Jahr mit einem Toller-Näschen. Ganz viel Freude in den nächsten Wochen und liebe neue Welpen-Eltern wünschen Euch
    Claudia mit Barney ( Goldie) und Family

  34. Herzlichen Glückwunsch zum Nachwuchs!!!!!!!
    Das hat Milla ja „F“ein gemacht.
    Alles Gute für die Mutter und die lieben Kleinen wünschen
    Raimund, Cahita, Caillean und Petra

  35. Hallo Milla,

    herzlichen Glückwunsch und alles Gute zu Deinen sieben Mädels.

    Das ist echt der Wahnsinn. Sieben Mädels auf einen Streich. Wo bleibt da die Männerquote?

    Alles Liebe von „Onkel“ Linus

  36. Hallo Ihr Lieben und hallo Milla,

    7 Mädels wir finden, Milla du bist H A M M E R. Viel Spaß und Freude wünschen wir Euch alle und ganz liebe Grüße auch an Lina.
    Sie steht Milla bestimmt gerne beratend zur Seite :)

    Viele liebe Grüße

    Mareike & Ronja der Rest wird die Neuigkeit erst heute Abend erfahren.

  37. Herzlichen Glückwunsch zum F-Wurf sendet
    Onkel Mikko mit Anhang!
    Bis bald! LG

  38. Liebe Famile Beißner, wir freuen uns sehr über so viel Frauenpower! Besonders liebe Grüße an die Millla.
    Liebe Grüße aus Hamburg!
    Familie Asmussen

  39. Well Done.

    Ganz herzliche Glückwünsche an Milla
    und Familie Beißner zu dem F Wurf.

    Wir freuen uns mit Euch und
    wünschen Euch eine ruhige,
    aufregende, schöne und liebevolle Zeit
    in den nächsten Wochen.

    Herzliche Grüße aus
    dem Rheinland.
    Andrea, Michael und Lisa Gries

  40. Sister Act in Lahde !
    Ja das gibt ja ein Gebrabbelt in der Wurf Box. Die Mädels haben sich sicher bald viel zu erzählen………!
    wir freuen uns riesig und wünschen Milla und den 7 Germanys next Top Models Erholung und Gesundheit !
    freuen uns schon auf ein Treffen!
    Grüße aus Dortmund von der „großen Tante“ Mola und Anhang.

  41. Hallo Milla,
    Well done. Ich bin sicher,
    Du wirst die perfekte Mama sein.

    Hallo ihr Lieben Sieben,
    Willkommen im Leben!
    Wir wünschen Euch
    einen glücklichen und
    ausgefüllten Weg.

    Immer bei Euch,
    Euer Ayo

    P.S. Bis bald … bin (sind) schon sehr gespannt

  42. Glückwunsch zum anstehenden F-Wurf!!
    WIR FREUEN UNS ALLE SOOOO!!!!
    Und wir wünschen euch eine wunderbare Zeit!!
    Alles Liebe,
    Brigitte und Anhang …. ;-))

  43. Damit die Streiterei um Ronja ein Ende hat, hätten wir gerne aus dem F-Wurf 6-8 Welpen.
    Ich denke das wird für´s erste reichen.
    Liebe Grüße
    aus der Lüneburger Heide

  44. Und schon wieder können wir ganz „herzlich gratulieren“ zur bestandenen DP/A!
    Toll wieviel Freude das Millatier an der Dummyarbeit hat!
    Dann mal weiter so!!!!!

    LG Die Dembski´s

  45. „Herzlichen Glückwunsch“ zum 3.Platz n. St. beim Oerlinghausener WT!!!!
    Ganz tolle Leistung von Milla und dir! Weiter so!!!!

    LG Sandra u. Co.

  46. Hallo Regina,

    sag mal, hat Ronja Deine Pfeife verschluckt?
    Die Kleine hat ja ganz schön Ausdauer, eine 1/2 Stunde nur gequieke und dann konnten wir endlich schlafen.
    Einmal raus zum Pipi machen, sonst war die Nacht super.

    Ganz liebe und entspannte Grüße

    Roman, Justine, Madeleine & Mareike

  47. Hallo Bewohner von Kirchstr. 9 e, euer Architekt ist ja Spitze – toll so ein Haus. Meine Leute finden das auch und mein Frauchen schaut fast jeden Tag, was es Neues gibt bei euch und dann berichtet sie es. Meine Menschen und ich – Hanna- wünschen euch mit den vier Beinen und euren Menschen weiterhin alles Gute. Liebe Grüße aus dem hohen Norden.

  48. Liebe Grüße nach Lahde und viel Glück mit den Welpen.

    Jeden tag ist es bei mir schon die regel : einmal auf die Homepage — Toller schauen !

    Freue mich auf den 14.

    Ostfriesische Grüße aus Hessen

    Freerk

  49. Neue Geschwister – super!
    Das habt ihr toll gemacht, die sind ja zuckersüß!
    Alles Gute für Mama Lina und die Welpen
    wünschen Lotta und Familie

  50. Hallo Regina,
    wir gratulieren Euch herzlich zu Eurem E-Wurf. Wir wünschen Lina und den 9 Kleinen alles Gute.
    Viele liebe Grüße aus Rinteln von Ingrid, Nils und ein Wuff von Othello!

  51. Herzlichen Glückwunsch zu der Geburt meiner 9 Halbgeschwister.
    Ich hoffe, es werden alle gut gedeihen.
    Emma

  52. Hallo Lina,

    herzlichen Glückwunsch, dass sind ja super süße Speckwürmer.
    Freuen uns, wenn wir Euch kennenlernen dürfen.

    Liebe Grüße aus der Nordheide

  53. Herzlichen Glückwunsch – wir freuen uns ganz doll mit Euch! :-)

    Liebe Grüße an alle 44 Pfoten!

  54. Hallo zusammen,

    herzlichen Glückwunsch aus Bielefeld von den Erfi`s. Das ist ja ein „Toller“ Wurf.
    Wir offen, daß es allen Beteiligten gut geht. Mit diesem Wurf haben Lina und Nash ja alles geben.

    Viel Spaß noch.

    Gruß von
    Simone, Louisa und Mark

  55. Hallo Regina, herzlichen Glückwunsch aus dem hohen Norden und alles Gute für Lina und die 9 Wuffis. Wir wünschen euch eine spannende Zeit mit den Kleinen. Schade, dass der Weg diesmal zu weit ist, um die Welpen zu besuchen. Liebe Grüße euch von Gisela, Horst und Hanna

  56. Herzlichen Glückwunsch an alle Lahder!.
    Ihr seid sicherlich total erschöpft. Erholt Euch erstmal.
    Wir haben fleißig mitgefiebert!
    Die Zwerge sind hinreißend süß.
    Haben Lina und Nash toll hinbekommen.
    Liebe Grüße an alle aus Dortmund.

  57. Herzlichen Glückwunsch Lina.
    Wir haben ganz schön mitgefiebert.
    Hoffen das alle wohlauf sind.
    Liebe Grüße an Familie Beißner von den Lüneburgern.

  58. Hallo Lina,
    Du siehst ja soo süß und kugelrund aus. :)
    Wir denken jeden Tag an dich.

    Deine Justine & Madeleine

  59. wir sind begeistert von den Bildern, liebe Lina man könnte denken Du platzt jeder Zeit.
    Schön das die Seite wieder funktioniert, können uns kaum satt sehen an den Bildern.
    Drücken Dir die Daumen und sind schon ganz gespannt.

    Liebe Grüße von

    Justine, Madeleine, Roman & Mareike

  60. Vielen Dank für diesen tollen Artikel. Interessanter Blog und tolles Layout. Eine Sache interessiert mich aber: Der Facebook „gefällt mir“ Button, wo finde ich den? Freue mich auf Rückmeldung

  61. Es tut mir leid zu lesen, das Alice gestorben ist. Nach so viele Jahren zusammen fülht es jetzt bestimmt ganz leer im Haus. Wir sind noch täglich sehr glücklich ein Enkelsohn von Alice zu haben. Alice könnte nur stolz sein auf unsere Moro.
    Viel Kraft gewünscht.

    Herzlichen Grüße aus Ermelo( NL)
    Mariëtte Wentink

  62. Mensch Regina,
    das mit Alice ist ja großer Mist :(
    Wir drücken alle erdenklichen Daumen und Pfoten, dass ihr eure Grand Dame noch eine Weile bei euch haben dürft…
    Viele Grüße aus dem Ruhrgebiet,
    Melanie, Elva und Hundeoma Sherin

  63. Hallo Regina & Ulli !

    Tolle Seite und schön das es mit dem D Wurf geklappt hat :-) ich hoffe auf eine E-Wurf :-) wir hoffen es geht euch ansonsten supi !

    Liebe Grüße aus Berlin von Becky & Chayenne The Diligent Red Hunter :-))

  64. Hallo Regina und Ulrich,

    bin seit langer Zeit auf Eurer Seite und gucke mir die süßen Kleinen an!
    Die sind ja wieder niedlich alle!!! Hoffe, Alice geht es auch gut!!
    Viel Spaß mit Alice, Lina und der kleinen Milla

    wünschen Sandra und Ben aus Welver

  65. Hallo alle zusammen,
    wir wünschen Lina zu ihrem 4. Geburtstag alles Gute.
    Passend zu diesem Tag ist ja auch wieder etwas mehr Ruhe eingekehrt, sodaß für Lina mehr Zeit für ausgiebige Sparziergänge und Training bleibt.
    Bis demnächst
    Thomas, Birgit, Sarah, Pia und klein Linus aus Stukenbrock

  66. Hallo Regina !

    Da schau ich mal ein paar Tage nicht auf Eure HP und jetzt diese
    Überraschung :O)

    Das Fehmarnrudel wünscht Euch und den 7 Zwergen alles Gute und eine schöne Welpenzeit.

    Sonnige Grüße von der Insel Fehmarn
    von
    Claudia,Burkhard mit Anouk und Aylan

  67. Herzlichen Glückwunsch zum wunderschönen Hunderudel!
    Wir freuen uns mit Euch über die kleinen Welpen, Lina sieht richtig zufrieden aus. Danke für die Fotos und
    viele Grüße von Bibi, Thomas und Kids.

  68. Hallo Ihr Lieben,

    auch wir möchten Euch zu diesem tollen Wurf beglückwünschen und dass Ihr auch noch in den nächsten Wochen viel Freude mit der kleinen Rasselbande habt.

    Herzlichst
    Monika, Axel und Bootsmann

  69. herzlichen Glückwünsch zum Nachwuchs ! Ganz besondere Grüße
    sendet Neelix seinen neuen Halbgeschwistern ! Viel Spaß für die nächsten Wochen sendet
    dir
    Bettina, Amke , Rassi und Neelix

  70. Hallo liebe Regina,

    Herzlichen Glückwunsch zu den glorreichen 7 :-)
    Genießt die nächsten Wochen und lasst euch nicht stressen.

    Ganz liebe Grüße
    Sandra & die Dreamworker

  71. Herzlichen Glückwunsch zu den 7 Zwergen schickt die Hundeverwandschaft aus Augsburg :-)!
    Viel Freude euch in den nächsten Wochen.

    Liebe Grüße
    Ute & Hunter’s Moonlight

  72. Hallo liebe Diligent red Hunter,

    unseren herzlichen Glückwunsch zu den 7Zwergen!!
    Wir wünschen Euch eine wundervolle Welpenzeit.

    Liebe Grüße
    Birgit & die Red Starbeads

  73. Herzlich Willkommen im Leben, Ihr 7!!!

    Wir wünschen Euch und Euren künftigen Familien alles erdenklich Gute und ein langes und gesundes Leben!!!

    Viele Grüße,

    Kerstin & die Casarrondos

  74. Hallo Ihr Lieben,

    alles Gute zu Euren 7 Zwergen wünscht Euch das ganze Golden Heartbeat`s Rudel!!!!
    Wie schön, daß Ihr auch eine Homepage habt. Da wird man ja immer auf dem neuesten Stand gehalten!
    Ich wünsche Euch für die nächsten 8 Wochen ganz viel Freude mit den Kleinen und tolle Welpenkäufer!

    Viele Grüße aus dem Hohen Norden
    Nadine (Kannenberg) und die Golden Heartbeat`s…Goldies

  75. Hallo liebe Diligent Red hunters!
    Wir gratulieren zu den 7 Zwergen und drücken die Daumen, dass alle gesund und munter groß werden!LG aus dem Norden!

  76. Wir freuen uns riesig mit Euch, endlich wieder kleine, rote Knutschkugeln im Hause Beißners :-)
    Also dann, wir sehen uns dann bald zur „Wurfabnahme“ *Jucheeee*
    Liebe Grüße aus Göttingen,
    Katrin, Louis und das ganze Rudel

  77. Herzlichen Glückwunsch zu eurer tollen Homepage. Sie ist super gelungen.
    Wir wünschen Euch, ganz besonders Lina, alles alles Gute und viele gesunde
    putzmuntere kleine Toller.

    Alles Gute
    Michael, Susanne, Dana und Jette

  78. Liebe Familie Beißner!
    Auch wir drücken die Daumen und Pfoten
    für viele kleine, süsse und gesunde
    tollende Toller!!!

    Alles Liebe und Gute
    Fam. Dembski

  79. Auch wir möchten einen Pfotenabdruck auf eurer tollen Homepage
    hinterlassen.Bei eurer Wurfplanung wünschen wir alles Gute und hoffen
    auf viele kleine Toller.

    Viele liebe Grüße
    vom Oettingerrudel

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>