Wurfplanung

Milla ( Daily Milla the Diligent Red Hunter ) wird die Mama unseres G-Wurfes sein. Aller Voraussicht nach wird sie im Februar 2015 läufig und die Welpen werden dann im Juni 2015 in ihr neues Zuhause umziehen dürfen.

Ganz besonders freut uns, das der Papa Foxgrove’s Moonlight Gunner sein wird :-). Schon bei den Planungen zu unserem F-Wurf war er in der engen Auswahl. Da jedoch ein wichtiges Gentestergebniss für Milla fehlte, war diese Verpaarung nicht möglich. Nun haben wir alles beisammen und der Verpaarung steht nichts im Wege. Ein dickes Danke Schön an Ute Nagl ( www.hunters-moonlight.de ) die unserer Wunschverpaarung zugestimmt hat.

Daily Milla the Diligent Red Hunter    &         Foxgrove’s Moonlight Gunner

11-07-06-milla-P1000680                                  IMG_7775_t2

Aus dieser Verpaarung rechnen wir mit sehr typvollen, lernfähigen und arbeitsfreudigen Welpen, die ihre Familien mächtig bereichern werden.
Sie haben Interesse an einem Toller und Sie erahnen, was es bedeutet ein neues, agiles, nimmermüdes, rotes Familienmitglied mit 4 Pfoten aufzunehmen? Dann würden wir uns über eine Kontaktaufnahme Ihrerseits sehr freuen!   Lahde, Oktober 2014

Es liegen uns ausreichend Anfragen vor, so das wir keinem weiteren Interessenten noch Hoffnungen auf einen Welpen aus dieser Verpaarung machen möchten/können.
Lahde, November 2014