Kaffeetrinken mit Mama Lina und Mama Milla

05. Oktober 2013 – Seit ihrem Auszug im Mai 2012 bzw. im Juni 2013 haben wir unsere E’s  und F’s nur vereinzelt wieder getroffen. So haben wir unsere jüngsten Würfe für Samstag, den 05.10.13, zum Kaffeetrinken und gemeinsamen Spielen eingeladen. Aus unserem E-Wurf haben sich dann Ronja, Mola, Linus, Buddy und Eddy & Familien auf den Weg nach Lahde gemacht. Der F-Wurf war mit Fjuna, Flemi, Fee, Fira, Fanny und Cookie (& Familien ) fast komplett vertreten. Solch eine Ansammlung von 14 Hunden und fast 30 2-Beinern waren schon eine besondere Anforderung an die jungen Hunde und so mancher Hundeführer hat sich gedacht : “ sonst hört er/sie aber besser”  😉 . “Ach, das hat er noch niiiie gemacht!”  :-) .
Auf alle Fälle war es ein Riesenspaß mit allen zusammen den Nachmittag zu verbringen. Bei den Spielen war schön zu sehen, wie die Bindung zwischen Hund und Frauchen/Herrchen sich entwickelt haben und mit welchen Überraschungen unsere Roten so aufwarten können. Das anschließende Kaffeetrinken ließ dann den 2-Beinern genügend Zeit und Muße für Erfahrungsaustausch. Vielen lieben Dank für die oberleckeren Kuchenspenden, mmmh !
Ok, unser Garten hat ein wenig gelitten , aber bis zum nächsten Treffen hat er sich garantiert erholt! Das Treffen ist auf jeden Fall eine Wiederholung wert !!!
  IMG_0749-k IMG_1716-k   IMG_0752-k IMG_1714-k
Mehr Fotos von diesem Nachmittag unter:
https://picasaweb.google.com/107630801793225411779/EUndFWurftreffen051013?authkey=Gv1sRgCPnjmPKxgayLpwE