Herzlich Willkommen bei den Lahder Tollern !

Wir züchten den  Nova Scotia Duck Tolling Retriever  unter dem Zwingernamen
„The Diligent Red Hunter “                                                      weiterlesen …

11 Gedanken zu „Herzlich Willkommen bei den Lahder Tollern !“

  1. Hallo Ihr Lieben,

    endlich komme ich auch einmal dazu, Euch zu der toller HP zu gratulieren! Echt schön geworden! Ganz besonders freue ich mich natürlich über die Einleitung, dass ich da so namentlich mit erwähnt bin 🙂 Oh man, wie die Zeit vergeht! Danke für die vielen schönen Stunden die wir schon zusammen verbracht haben und für unsere Freundschaft, die schon so viele Jahre so festen Bestand hat!

    Für die aktuelle Wurfplanung werden hier alle Daumen und Pfoten gedrückt….und das sind viiiiiieeele 😉

    Bis bald…..zur Auswahl der Kalenderbilder 2011, ich freue mich schon.

    Liebe Grüße aus Göttingen,
    Katrin, Louis und das restliche Rudel

  2. Hallo Familie Beißner,
    wir lesen gerade, dass Boots nun doch kommt.
    Wir freuen uns schon auf unseren Besuch bei Ihnen.
    Bid dahin

  3. Hallo Ihr Vier,

    super Website.
    Auch der angehende Vater sieht toll aus.

    Viele Grüße aus Minden

    Anna,Jan,Anke und Andreas

  4. Hallo Regina,hallo Ulli !

    Super das Ihr jetzt auch eine eigene HP habt.
    Wir werden bestimmt öffters mal vorbeischauen ! :o)

    Liebe Grüße von der Insel Fehmarn

    Claudia und Burkhard mit Anouk & Aylan

  5. Hallo liebe Familie Beißner,
    Wir freuen uns darüber das die HP nun online ist!! Ist wirklich schön geworden 😉 Nun konnten wir uns auch mal ein Bild zu dem werdenden Papa machen..Wir haben jetzt auch das go vom Hautarzt (Allergietest)bekommen.. Dem neuen Nachwuchs würde also nichts mehr im wege stehen!!
    Ganz liebe Grüsse aus Munster Familie Stosch

  6. Hallo Regina,
    Eure HP ist wirklich toll geworden. Wir wünschen Euch für Linas ersten wurf alles Gute. Vielleicht sehen wir uns ja demnächst mal wieder, liebe Grüße,
    Annika und mit mit Cero und Anouk

  7. Hallo Regina,
    Eure HP ist wirklich toll geworden! Wir wünschen Euch für Linas ersten Wurf alles Gute! Vielleicht sehen wir uns demnächst je mal wieder. Viele liebe Grüße aus Augustdorf,
    Annika & Maik mit Anouk & Cero

  8. Hallo Regina,

    Deine HP sieht gut aus. Unsere Moro ist ein Sohn von Bungee The Diligent Red Hunter und es freut mich sehr jetzt Foto’s von sein Großmutter Alice sehen zu können.
    Ich drücke die Daumen für eine schöne und gesunde Würf in 2010

    freundliche Grüße aus Ermelo( NL )

    Mariëtte Wentink

  9. Hallo Regina,

    da mußte ich doch gleich mal schauen, toll ist sie geworden die Homepage. Und schicken Rüden habt Ihr aufgewählt:-)

    Viele liebe Grüße

    Corinna, Bernd, Bjarne, Bonny und Neene

  10. Hallo liebe Diligent Red Hunters!
    Habe gerade die HP mit der Wurfplanung für 2010 entdeckt! Wünsche ganz viel Glück für diese wunderbare Verpaarung

    Susanne mit Ember red Naomi the Dreamworker „Lilly“

Kommentare sind geschlossen.