Prüfungsendspurt

Auch zum Ende des Jahres gibt es immer noch Neuigkeiten von der Prüfungsfront zu melden und an alle : herzliche Glückwünsche  !

19.11.17Fjunas Frauchen Barbara hat es nun schwarz auf weiss : ihr Hund hat ein bestätigtes Retrieverwesen … herzliche Glückwünsche zum bestandenen Wesenstest.

19.11.17 – Great Joy macht ihrem Namen alle Ehre : beim Jahresabschluss WT der Golden Worker im Bergischen Land erarbeitet sie sich den 3.Platz (punktgleich mit 2.Platz). Super gemacht !!!

28.10.17Flash belegt mit Frauchen Monika mit sensationellen 99/100 Punkten den 2. Platz im RallyO . Super ihr Beide !

28.10.17 – Groovy Mai-Lou hat beim Wesenstest in Siegen gezeigt was im Toller steckt und hat es nun schriftlich : ein tolles Retrieverwesen! Herzliche Glückwünsche

22.10.17Flash besteht beim BHV ohne Probleme die Dummyprüfung 1, auch das Vollblind über ein Hindernis (Reiterhürde) meistert er mühelos. Herzliche Glückwünsche !