Yes she can :)

Nachtrag zum 20.08.16 – In der BZG Hannover stand der inoffizielle Workingtest „Hoch zu Ross“ auf dem Terminplan. Eine gute Gelegenheit uns mal wieder in der Dummyszene sehen zu lassen. Milla hat bei ihrem 1. Start in der F-Klasse super gearbeitet und es war eine Freude zusammen mit ihr die Aufgaben zu lösen :). In den 6 Aufgaben hat sie 100 von 120 Punkten erreicht und damit den 2. Platz belegt! Juhuu, was für ein tolles Ergebnis.
Es hat in unserer Gruppe so viel Spaß gemacht. Jeder hat mit den Anderen mit gefiebert und man hat sich riesig gefreut wenn es gut geklappt hat.
Vielen Dank an die Richter Bianca W.-Hansch, Jennifer Hirschfeld und Günter Walkemeyer für die tollen Aufgaben. Da habt ihr euch richtig was einfallen lassen . Und natürlich Dankeschön an
Günter Schmieter und seine BZG für die super Organisation

IMG_0451 IMG_0456 IMG_0457
IMG_0458IMG_0459 IMG_9790
IMG_9789