kleines Lahder Tollertreffen …

… beim HTT 2015  :)

Es ist schon ein wenig her, aber ich muss unbedingt noch darüber berichten.
Am 25.10.15 hatte die DRC BZG Hannover zum diesjährigem Tollertreffen nach Wunstorf eingeladen
HTT_2015_v2_400x550px

 

Es hat mich riesig gefreut, das sich mit Joy, Toffee, Mai-Lou, Gismo und Flash gleich  5 unserer G’s sich zum Puppytraining angemeldet haben. Die Geschwister Sam und Grace sind noch mittags zum Zuschauen nachgekommen :)
Mit Chayenne ( am Montag wird sie 12 Jahre!) aus Berlin hat sich auch ein Oldie unserer Lahder Toller eingefunden. Linus und Ronja aus dem E-Wurf und Flemi und Cookie aus dem F-Wurf haben mit Milla und Lina dann den Trupp vervollständigt.

14 Lahder Toller – das war eine tolle Truppe und ich habe mich riesig gefreut sie alle zu treffen und ihnen beim Trainieren zu sehen zu können.

Das sagenhafte Programm beim HTT hatte wieder für jeden etwas zu bieten gehabt und wir haben uns sehr wohl gefühlt mit vielen weiteren roten Hunden & Tollerfreunden.

5 G's - Kopie SubstandardFullSizeRender-3 - KopieIMG_7784 - Kopie

_DSC5566 - Kopie (Small)IMG_7783 - Kopiehtt2015_DSC5579! - Kopie (Small)