rot, rot, rot

19.10.2014  – Die DRC BZG Hannover hat zum HTT ( Hannoveraner Tollertreffen ) eingeladen.  Wieder ein gute Gelegenheit alte  Tollerkontakte zu pflegen und neue zu knüpfen. Das Wetter war bestens, wie immer in Wunstorf ( wie macht der Günter das nur ? ). Einen schönen Trainingstag wollen wir uns machen. Unterbrochen von der Mittagspause am großen Buffet und leckerer Bratwurst. Die Milla muss mit Lina bei den Fortgeschrittenen starten, schließlich kann ich mich nicht teilen 😉 . Aber sie hat die Aufgaben prima gearbeitet. Susanne mit Linus ( Emotional Linus the Diligent Red Hunter ) sind in der Schnupperklasse dabei. 
IMG_4696 IMG_4698 IMG_4702 IMG_4706 IMG_4710 IMG_4719  IMG_4733 IMG_4721  
Ein wirklich toller Tag mit einem überraschenden Ende: Linus bekommt die Auszeichnung zum besten Teilnehmer in der Schnupperklasse und bei uns entscheidet die Trainerin das Lina als Zweitbeste gearbeitet hat * juhuu * 
IMG_4725 IMG_4735
Ein ganz großes, dickes  DANKE SCHÖN an die BZG Hannover für diesem rundherum gelungenen Tag !!!