Flemi

31.08.14 – Brigitte hat mit Flemi ( Flemi the Diligent Red Hunter ) zum ersten Mal an einer Pfostenschau teilgenommen.
Die Beurteilung der Richterin: Hündin mit ausdrucksvollem Kopf, insgesamt sehr kräftig, sehr gute obere und untere Linie, korrekter Rutenansatz, sehr gute Hinterhandwinkelung, paralelle flüssige Bewegung, sollte nicht kräftiger werden.
In der Formwertbeurteilung hat die kleine Maus ein vorzüglich mit nach Hause genommen !!! super !!!
IMG_3705 IMG_3754 IMG_3774

07.09.14 – Und weil es so’n Spaß gemacht hat, haben die beiden eine Woche später im IRJGV(Int. Rasse-Jagd-Gebrauchshunde-Verband e.V.) die Begleithundeprüfung abgelegt. Brigittes Komentar dazu : Haben die Begleithundeprüfung heute erfolgreich abgeschlossen!! Die Sachkunde mit 47 von 50, die Stadtprüfung mit 155 von 155 !!!!, und die Unterordnung mit 85 von 100! Können insgesamt seeeehr zufrieden sein mit unserer Maus! Punkteverluste lagen einzig an meiner Nervosität! ;))

Herzliche Glückwünsche zu dem tollen Ergebniss !!!